Screenshot Homepage
Relaunch unseres Online-Auftrittes
1. Januar 2016
Einladung zur Mitgliederversammlung am 19. März in Berlin
5. Februar 2016

”Faszination Faszien“ mit Dr. Robert Schleip

vom 13. – 14. 02. 2016 in Frankfurt am Main


 

Sehr geehrte Damen und Herren, Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessierte!

Ich freue mich sehr, auch in 2016 einen Workshop mit Dr. Robert Schleip anbieten zu können.
Robert Schleip zählt zu den führenden und weltweit anerkannten Faszienforschern. Er besticht durch seine fachliche Kompetenz und begeistert durch seine lebendige und anschauliche Vortragsweise.

Freuen Sie sich auf theoretische und praktische Inhalte mit:

  • Anregenden und informativen Vorträgen, Videos und Diskussionen
  • Neuem und aktualisiertem Wissen aus internationalen FRC-Kongressen
    (z.B. Washington DC 2015)
  • Anleitungen, die Theorie in die Praxis umzusetzen, z.B. mit:
  • Unterschiedlichen Techniken für die entsprechenden Gewebetypen
  • Erläuterungen zu therapeutischen Faszien-Behandlungstechniken
  • Möglichkeiten und Anleitungen zur Eigenmanipulation
  • Materialien, die faszienspezifisches Arbeiten unterstützen (Black Roll)
  • Faszien und Bewegung

Der Workshop richtet sich an:

  • ÄrtzInnen, Heilpraktiker, Feldenkraisler, Rolfer, Alexander, Sportwissenschaftler, Physio-/Ergotherapeuten, Osteopathen, Bewegungstherapeuten, Kursleiter, sowie interessierte Laien (bitte nach Rücksprache)

Mehr Informationen zum Thema finden Sie unter:

www.somatics.de und www.fasciaresearch.de

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Eva-Maria Spieß
069 738 41 73 / 0177 342 6304

feldenkrais@ems-feldenkrais.de

www.ems-feldenkrais.de (hier die Einladung und Anmeldung zur Fortbildung unter: NEWS&TERMINE)