Eva-Maria Spiess
Weibliches Becken I – 2016
27. Mai 2016
alle anzeigen

Wir laden Dich herzlich ein, an der diesjährigen Mitgliederversammlung des RVD teilzunehmen. Der Veranstaltungsort ist: SPIRIT Berlin, Schererstr. 3 ph (Eingang mit Fahrstuhl), 13347 Berlin Beginn der Versammlung ist um 10.00 Uhr und Ende des offiziellen Teils ca. 17.00 Uhr.

SPIRIT Berlin, Schererstr. 3 ph (Eingang mit Fahrstuhl), 13347 Berlin

Beginn der Versammlung ist um 10.00 Uhr und Ende des offiziellen Teils ca. 17.00 Uhr. In den Räumlichkeiten von Spirit Berlin gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für 15€  Infos unter www.spiritberlin.com

Die Tagesordnungspunkte und den voraussichtlichen Zeitplan findest Du im Anhang. Wir planen, die Satzung in einigen Punkten zu ergänzen, bzw. zu ändern, und dazu bedarf es der Anwesenheit von mindestens 25 % der Mitglieder. Derzeit sind 120 RolferInnen Mitglied im RVD, demnach müssten 30 Mitglieder anwesend sein. Deshalb bitten wir Dich uns mitzuteilen ( info@rolfingverband.de ), ob Du zur Mitgliederversammlung kommst oder nicht. Wenn Du nicht teilnimmst, kannst Du Dein Stimmrecht auf ein Mitglied, das an der Versammlung teilnimmt übertragen. Dazu reicht es, wenn Du das im Anhang beigefügte Formblatt ausfüllst, Deiner Vertretungsperson mitgibst oder uns per Post zusendest an: Birgit Frank, Rheinsberger Strasse 62, 10439 Berlin. Wir bitten Dich von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, damit die formal/administrativen Punkte korrekt und zügig bearbeitet werden können. Wir wollen bei der Mitgliederversammlung den inhaltlichen Schwerpunkten möglichst viel Raum geben.

Als RVD Mitglied hast Du das Recht an der Gestaltung aktiv mitzuwirken. Deine Erfahrungen und Vorschläge machen diesen jungen Verband stark und vital – nutze die Chance für Dich und trage dazu bei, dass Rolfing in Deutschland noch bekannter wird.

Wir freuen uns auf Dich am 19. März 2016 in Berlin!

Birgit
Sabine