Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Rolf Movement – Explore and Embody the Inner Mid Line

8 September - 10 September
Schule für Taijiquan und Chigong – Hamburg, Bogenstr 54 b
Hamburg, 20144 Deutschland
+ Google Karte
Rolf Movement

Rolf Movement - Explore and Embody the Inner Mid Line Über den Workshop: Grundlage unseres Workshops sind folgende zwei Fragen: Wie kann ich meine innere Mitte („mid line“)    finden und wahrnehmen? Wie kann ich den Klienten meine Vorstellung der   inneren Mitte vermitteln? Im Laufe der Entdeckungsreise nehmen wir uns angemessenen…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

Awaking Your Sensing Body: Continuum mit Gael Rosewood

6 Oktober - 8 Oktober
Schule für Taijiquan und Chigong – Hamburg, Bogenstr 54 b
Hamburg, 20144 Deutschland
+ Google Karte

Beschreibung Der Körper ist ein Chronist, der unsere vieldimensionale Bewusstheit und unsere Reaktionen während dieser Lebensreise aus der geistigen Welt durch die materielle Welt aufzeichnet. Wenn diese körperlichen Prägungen unbewusst bleiben, wirken sie wie Hindernisse, Ungleichgewicht und Konflikte. Wenn wir uns der Gesamtheit der Erfahrungen gewahr werden, bewegen sich Geist,…

Erfahre mehr »

Geschäftlich erfolgreich als Rolfer™ Modul 1: Den Grundstein legen

21 Oktober - 22 Oktober

Den Grundstein legen Rolfer™ sein ist eine Berufung und es ist ein Beruf. Der Workshop bietet Material und Informationen zum Einstieg in die berufliche Selbständigkeit und ist hilfreich als kontinuierlicher Abgleich und Unterstützung für schon länger laufende Rolfing Praxen. Wir behandeln Fragen wie: welche rechtlichen Grundlagen bestehen für den Beruf…

Erfahre mehr »
November 2017

Viszerale Manipulation – Organe des Beckenraums 2017

10 November - 12 November
Münchner Gruppe – Tanztendenz, Lindwurmstr. 88 - 5.Etage
München, 80337 Deutschland
+ Google Karte

Viszerale Manipulation – Organe des Beckenraums Dieser Kurs beschäftigt sich mit den Restriktionen der Organbewegung innerhalb des Beckens. Ein erheblicher Teil der Kurszeit ist für die Nieren vorgesehen. Die topographische Lage der Nieren hinter dem Bauchfell erfordert eine detaillierte Schulung der tastenden Hand, eine Schulung die vor allem auf Vorsicht…

Erfahre mehr »

Viszerale Manipulation – Die Innenräume des Beckens und ihre Verbindungen mit dem Bewegungsapparat 2017

25 November - 26 November
Münchner Gruppe – Tanztendenz, Lindwurmstr. 88 - 5.Etage
München, 80337 Deutschland
+ Google Karte

Viszerale Manipulation – Die Innenräume des Beckens und ihre Verbindungen mit dem Bewegungsapparat Der Kurs ist eine zweitätige Fortsetzung des Kurses von Thomas Sonnleitner über Viszerale Manipulation der Beckenorgane. Laura und Peter haben zusammen ein „update“ der neuen Aspekte der Viszeralen Manipulation für das Becken erarbeitet. In Barral`s Konzept wird…

Erfahre mehr »
Dezember 2017

Faszien und Körperwahrnehmung mit Robert Schleip

9 Dezember - 10 Dezember

Dieser Workshop vermittelt allgemeine, sowie gezielte praktische Anregungen für eine Einbeziehung des körperweiten Fasziennetzes in der Körpertherapie und der Bewegungspädagogik. Er richtet sich sowohl an interessierte Laien, die gerne mehr über Körperwahrnehmung und Bewegungs-Koordination aus faszialer Sicht für ihren Alltag lernen wollen, als auch an Körpertherapeuten und Bewegungspädagogen, die ihren…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren