Feedback zur Mitgliederversammlung

Ein Feedback, das uns riesig gefreut & motiviert hat!

Von Rolfing Kollegin Maike Wehmeier 

Wer den Austausch von Inspiration, Freude, Wissen, Erfahrung und Techniken sucht, ist bei beim RVD richtig aufgehoben!
Das hat das fulminante letzte Treffen gezeigt!


Ja, es hat funktioniert: mich haben die großen und die für mich neuen Namen gelockt, mein Interesse und meine Neugierde entfacht.
Und es hat sich wirklich gelohnt. 90% der Techniken, funktionellen Anwendungen, Inhalte der Normal Function 
Bewegungslehre

und auch Techniken an der Schnittstelle von Körper und Psyche, wie Emotion-Aid, wende ich an. Für meine Klienten und für mich.
Und das zusätzlich auch in der 
Gruppenarbeit außerhalb des Rolfing Zusammenhangs!


Lange habe ich keine so effektive und vielfältige Weiterbildung erlebt. Wer von euch hätte das von einem Verbandstreffen erwartet?
Etwas Wichtiges hatte ich allerdings im Vorhinein nicht im Fokus: Den Erfahrungsaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen –
eine unglaublich große Bereicherung! 
Wer steht an einer ähnlichen Stelle und geht wie damit um?
Wie fühle ich mich mit meiner Praxis, wie andere?
Wer hat neue Sichtweisen zu einer Frage?
Wo stockt es bei mir und wer oder was kann mir da auf die Sprünge helfen?


…dieses Treffen hat es auf jeden Fall!


Ich weiß gar nicht, wie ich allen danken soll, die das möglich gemacht haben! Ihr habt mit eurer Motivation, Investition von Zeit,
eurem Organisationstalent, eurer Kompetenz und eurem Netzwerkertum ein Event hingelegt, dass Früchte tragen wird!