Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiterbildung durch Advanced Trainings (Til Luchau)


John van Roosmalen
Beiträge: 1
Themenstarter
(@john_van_roosmalen)
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Guten Tag alle zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung mit Kontinuierliche Weiterbildung durch Kurse von Advanced Trainings https://advanced-trainings.com/  ?
Jetzt gibt es die Möglichkeit einer Arm, Wrist & Shoulder, Live-Online Kurs zu folgen.
Ich habe informiert bei Advanced Trainings und die sind anerkannt von DIRI. Anscheinend gibt es 12 Elective CE credits für dieser Kurs. Undeutlich ist noch ob ERA der Kurs anerkannt und wie viel (Elective) CE credits ERA rechnen werdet. Ich habe ein Beispiel gesehen wo 28 IASI credits gleich sind an 4 ERA / Rolfer™ credits. Ich werde auch bei ERA nachfragen.

L.G.,
John van Roosmalen
Rolfing Alkmaar
Die Niederlande
https://www.rolfingalkmaar.nl/
https://www.linkedin.com/in/johnvanroosmalen/
https://www.facebook.com/john.vanroosmalen/

Schlagwörter für Thema