Benachrichtigungen
Alles löschen

Lungenmanipulation-Webinar von Jeffry Burch - Wiederholung, Diskussion und Aufarbeiten

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
40 Ansichten
Asmus Wanke
Beiträge: 71
Admin
Themenstarter
(@asmus)
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Hier in diesem Termin findest du auch die Dateien, die aus den beiden Webinaren von Jeffry entstanden sind.

Ziel diese themenorientierten Rolfertreffens ist, gemeinsam unser Verständnis für die gezeigten Manipulationen der Lunge zu vertiefen. Ergänzende Informationen können auch als Kommentar hierzu gepostet werden.


[um_loggedin]

Das Webinar von Jeffry wurde aufgenommen.

Hier kannst du beide Teile nochmals studieren. Es gibt jeweils das Video aus dem Webinar als auch gut strukturierte Notizen, die Holly Krebs angefertigt hat. Jeffry hat dankenswerterweise sein Einverständnis gegeben, dass wir sein Webinar auf unserer Seite nochmals veröffentlichen dürfen.

Teil 1 - Embryologie der Lunge, Behandlung der Lungenfaszie


Teil 2 - Behandlung Lunge selbst, Bronchen, Arterie pulmonalis, Vagus Nerv




[/um_loggedin]

2 Antworten
Suzanne Gergely
Beiträge: 5
(@suzanne_gergely)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Asmus

Ich wollte mich das Webinar endlich anschauen.....kann es leider nicht starten..... Steht es noch zur Verfügung ?

 

Antwort
1 Antwort
Asmus Wanke
Admin
(@asmus)
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Beiträge: 71